Über mich...

Mein Name...

...ist Andreas Kreitner. Ich bin Jahrgang 1966, habe eine Ausbildung zum Verlagskaufmann und ein Studium zum Informatik-Betriebswirt (VWA) abgeschlossen. Seit über 20 Jahren bin ich in der IT eines Verlags tätig.

 

Die Idee...

...eine eigene Webseite "aufzubauen" brodelte schon viele Jahre in mir. In den 90igern hatte ich bereits über längere Zeit eine eigene Webseite. Damals als Plattform, um meine selbst erstellte Software an den Mann bzw. die Frau zu bringen. Wegen neuen beruflichen Herausforderungen im neuen Millennium verlor ich leider immer mehr den Kontakt zum Programmieren und letztendlich war ich - sinnbildlich gesprochen - um Lichtjahre hinter der Technik her.
 
Die Umsetzung...
...seit Mitte 2016 - aller guten Dinge sind drei - habe ich zum dritten Mal mit dem Zeichnen begonnen. Ich habe etwas gefunden, das mir gut tut. Dazu kam noch das Fotografieren. Bei diesen Tätigkeiten kann ich sehr gut entspannen und habe viel Freude.
 
Die Ergebnisse...
...wollte ich mit anderen teilen und suchte einen Weg...
Da war die Idee mit der eigenen Webseite wieder geboren und ich kann nun zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Und hier ist das erste Ergebnis...